products

Pulverisiertes rohes Erdmetallgermanium-Dioxid CAS 1310-53-8 für elektronische Industrie

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: MOSINTER
Zertifizierung: COA
Modellnummer: Rohe Erdmetalle – 48
Min Bestellmenge: 25kgs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, Faser kann, Kraftpapiertasche, Plastiktrommel, Tasche 1kg/oder Trommel 25kg/od
Lieferzeit: innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300 MTS/month
Detailinformationen
Name: Germaniumdioxid CAS: 1310-53-8; 20619-16-3; 157858-56-5
Form: Pulver Molekulare Formel: GeO2
Molekulargewicht: 104,6388 Typ: rohe Erdmetalle

Produkt-Beschreibung

Germaniumdioxid CAS 1310-53-8; 20619-16-3; 157858-56-5 rohe Erde GeO2

 

Beschreibung:

 

Germaniumdioxid ist das Dioxid des Germaniums mit der gleichen elektronischen Formel wie Kohlendioxyd. Es ist ein weißes Pulver oder ein farbloser Kristall. Es gibt zwei Arten sechseckiges Kristallsystem (stabil bei der niedrigen Temperatur) etwas löslich im Wasser und orthorhombisches Kristallsystem, das im Wasser unlöslich ist. Die Übergangstemperatur ist ℃ 1033.

 

Spezifikationen:

 

EINZELTEIL STANDARD
Farbe Weiß
Schmelzpunkt >°C 400 (Lit.)
Dichte 6,239 g/ml bei °C 25

 

Anwendung:

 

Sie wird in der Germaniumproduktion und in der elektronischen Industrie verwendet. Verwendet als Halbleitermaterial. Es wird durch die Heizung und Oxidation des Germaniums oder Hydrolyse des Germaniumtetrachlorids vorbereitet. Es kann als Rohstoff für die Vorbereitung des Germaniums und anderer Germaniummittel, Katalysator für die Vorbereitung des Polyethylenterephthalatharzes verwendet werden, Spektralanalyse und Halbleitermaterialien. Es kann als Katalysator für Umwandlung, Dehydrierung, Anpassung des Benzinbruches, Produktion des Farbfilms und Polyester verwendet werden. Außerdem ist Germaniumdioxid auch ein Katalysator für Polymerisierung. Das enthaltene Germaniumglasdioxid hat hohe Brechungskoeffizient- und Streuungsleistung, die als Weitwinkelkamera- und Mikroskoplinse verwendet werden kann. Mit der Entwicklung der Technologie, ist Germaniumdioxid in der Produktion Metallgermaniums des von hohem Reinheitsgrad, Germaniummittel, chemische Katalysatoren weit verbreitet und Pharmaindustrie, HAUSTIER-Harz, elektronische Geräte, etc. und es sollten gemerkt werden, dass ist Germaniumdioxid, obgleich seine Morphologie der des organischen Germaniums (Ge-132) ähnlich ist, es giftig und sollten nicht genommen werden.
 
Germanium, mit Halbleitereigenschaften. Er spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Festkörperphysik und von Festkörperelektronik. Die schmelzende Dichte des Germaniums ist 5.32g/cm3. Germanium wird als seltenes Massenmetall klassifiziert möglicherweise. Die chemischen Eigenschaften des Germaniums sind stabil. Germanium reagiert nicht mit Luft- oder Wasserdampf bei Zimmertemperatur, aber es erzeugt schnell Germaniumdioxid bei ℃ 600-700. Es funktioniert nicht mit Salzsäure oder verdünnt Schwefelsäure. Wenn starke Schwefelsäure erhitzt ist, löst sich Germanium langsam auf. Germanium löst sich leicht in der Salpetersäure und im aqua regia auf. Der Effekt der Alkalilauge auf Germanium ist sehr schwach, aber das flüssige Alkali in einer Luft kann Germanium schnell sich auflösen lassen. Germanium arbeitet nicht mit Kohlenstoff, also schmilzt es in einem Graphittiegel und wird nicht durch Kohlenstoff verunreinigt werden. Germanium hat gute Halbleitereigenschaften, wie Elektronenbeweglichkeit, Löcherbeweglichkeit und so weiter.

 

Unsere Stärken:

 

Wir können entsprechend der Anforderung des Kunden besonders anfertigen.

Wenn Sie irgendwelche Frage pls uns verschicken oder uns anrufen lassen.

 

Kontaktdaten
Fedor

Telefonnummer : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995

products

Powdered Raw Earth Metals Germanium Dioxide CAS 1310-53-8 For Electronic Industry

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: MOSINTER
Certification: COA
Model Number: Raw Earth Metals – 48
Minimum Order Quantity: 25KGS
Price: Negotiation
Packaging Details: Aluminum foil bag , fiber can , kraft paper bag , plastic drum , 1kg/ bag or 25kg/ drum or as required
Delivery Time: Within 7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 200-300 MTS/month
Detail Information
Name: Germanium Dioxide CAS: 1310-53-8;20619-16-3;157858-56-5
Form: Powder Molecular Formula: GeO2
Molecular Weight: 104.6388 Type: Raw Earth Metals

Product Description

Germanium dioxide CAS 1310-53-8;20619-16-3;157858-56-5 GeO2 Raw Earth

 

Description:

 

Germanium dioxide is the dioxide of germanium with the same electronic formula as carbon dioxide. It is a white powder or colorless crystal. There are two kinds of hexagonal crystal system (stable at low temperature) slightly soluble in water and orthorhombic crystal system insoluble in water. The transition temperature is 1033 ℃.

 

Specifications:

 

ITEM STANDARD
Color White
Melting point >400 °C(lit.)
Density 6.239 g/mL at 25 °C

 

Application:

 

It is used in germanium production and electronic industry. Used as semiconductor material. It is prepared by heating and oxidation of germanium or hydrolysis of germanium tetrachloride. It can be used as raw material for the preparation of germanium and other germanium compounds, catalyst for the preparation of polyethylene terephthalate resin, spectral analysis and semiconductor materials. It can be used as catalyst for conversion, dehydrogenation, adjustment of gasoline fraction, production of color film and polyester fiber. Moreover, germanium dioxide is also a catalyst for polymerization. The glass containing germanium dioxide has high refractive index and dispersion performance, which can be used as a wide-angle camera and microscope lens. With the development of technology, germanium dioxide is widely used in the production of high-purity metal germanium, germanium compounds, chemical catalysts and pharmaceutical industry, PET resin, electronic devices, etc., and it should be noted that germanium dioxide Although its morphology is similar to that of organic germanium (Ge-132), it is toxic and should not be taken.
 
Germanium, with semiconductor properties. It plays an important role in the development of solid-state physics and solid-state electronics. The melting density of germanium is 5.32g/cm3. Germanium may be classified as a rare bulk metal. The chemical properties of germanium are stable. Germanium does not react with air or water vapor at room temperature, but it quickly generates germanium dioxide at 600-700 ℃. It does not work with hydrochloric acid or dilute sulfuric acid. When concentrated sulfuric acid is heated, germanium will dissolve slowly. Germanium dissolves easily in nitric acid and aqua regia. The effect of alkali solution on germanium is very weak, but the molten alkali in air can make germanium dissolve rapidly. Germanium doesn't work with carbon, so it melts in a graphite crucible and won't be polluted by carbon. Germanium has good semiconductor properties, such as electron mobility, hole mobility and so on.

 

Our strengths:

 

We can customize according to customer's requirement.

If you have any question pls mail us or call us.

 

Contact Details
Fedor

Phone Number : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995