products

Nicht giftiges rohes weiße Farbe Erdmetalltitaniv-Oxid CASs 13463-67-7

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: MOSINTER
Zertifizierung: COA
Modellnummer: Rohe Erdmetalle – 49
Min Bestellmenge: 25kgs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche, Faser kann, Kraftpapiertasche, Plastiktrommel, Tasche 1kg/oder Trommel 25kg/od
Lieferzeit: innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300 MTS/month
Detailinformationen
Name: Titan (IV) Oxid CAS: 13463-67-7; 1317-80-2; 1317-70-0; 51745-87-0; 52624-13-2
Form: Pulver Molekulare Formel: TiO2
Molekulargewicht: 79,8658 Typ: rohe Erdmetalle

Produkt-Beschreibung

Titan (IV) Oxid CAS 13463-67-7; 1317-80-2; 1317-70-0; 51745-87-0; 52624-13-2 rohe Erde TiO2

 

Beschreibung:

 

Weißer Körper oder Pulver mögen amphoteres Oxid, Molekulargewicht: 79,9, ist eine Art weißes anorganisches Pigment, mit ungiftiger, bester Opazität, bester Weiße und Helligkeit, die das als beste weiße Pigment in der Welt betrachtet wird. Titanweiß hat Haftvermögen und ist nicht einfach, chemisch zu ändern. Es ist immer weiß.

 

Spezifikationen:

 

EINZELTEIL STANDARD
Farbe Weiß
Schmelzpunkt °C 1843
Dichte 4,17 g/ml bei °C 25 (Lit.)

 

Anwendung:

 

1. Sie wird verwendet, um Titan- Dioxid, Schwammtitan, Titan- Legierung, künstliches Rutil-, Titan- Tetrachlorid, Titan- oxysulfate, Kalium-fluotitanate, Aluminiumtitanchlorverbindung, etc., die Titandioxid benutzt werden kann, um hochwertige weiße Farbe zu machen, weißen Gummi, synthetische Faser, Beschichtung, Schweißelektrode, heller Reduzierer zu produzieren des Rayons, Füller des Plastik- und hochwertigen Papiers und verwendet auch im Telekommunikationsgerät, in der Metallurgie, im Drucken, im Färben, im Email und in anderen Abteilungen. Rutil ist auch das Hauptmineralmaterial für Titanextraktion. Titan und seine Legierungen haben die hochfeste, niedrige Dichte, der Korrosionsbeständigkeit, des Widerstands der hohen Temperatur, des Widerstands der niedrigen Temperatur, ungiftiger und anderen ausgezeichneter Eigenschaften und können die Gas-, supraleitende und anderen speziellefunktionen absorbieren, also sind sie in der Luftfahrt, in der chemischen Industrie, in der Leichtindustrie, in der Navigation, in der ärztlichen Behandlung, in der Nationalverteidigung und in der Marinebetriebsmittelentwicklung und -anderer Felder weit verbreitet. Es wird berichtet, dass mehr als 90% der Titanmineralien der Welt benutzt werden, um weißes Pigment des Titandioxids zu produzieren, und dieses Produkt ist in der Farbe, im Gummi, im Plastik, im Papier und in anderen Industrien mehr und mehr weit verbreitet.

2. Verwendet für Schweißelektrode-, Titanraffinierung und Titandioxidherstellung

3. Es wird als analytisches Reagens, Vorbereitung Titansalzes des von hohem Reinheitsgrad und Pharmaindustrie verwendet

4. Katalysatorfördermaschine, photocatalysis Medien und Schutzmedien, zum der ultravioletten Strahlung zu verhindern. Sie ist auch in den Beschichtungen, im Plastik, in selbstreinigendem Automobilglas, im Automobilreflektor, im Zwischenwandglas, im Schirmglasoberteil, in den Luftreinigungsmaterialien, in der ärztlichen Behandlung, in den Kosmetik, in der Wasserbehandlung, in der Tinte und im Bräunen weit verbreitet.

 

Unsere Stärken:

 

Wir können entsprechend der Anforderung des Kunden besonders anfertigen.

Wenn Sie irgendwelche Frage pls uns verschicken oder uns anrufen lassen.

 

Kontaktdaten
Fedor

Telefonnummer : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995

products

Non Toxic Raw Earth Metals Titanium Iv Oxide CAS 13463-67-7 White Color

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: MOSINTER
Certification: COA
Model Number: Raw Earth Metals – 49
Minimum Order Quantity: 25KGS
Price: Negotiation
Packaging Details: Aluminum foil bag , fiber can , kraft paper bag , plastic drum , 1kg/ bag or 25kg/ drum or as required
Delivery Time: Within 7 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 200-300 MTS/month
Contact Now
Detail Information
Name: Titanium(IV) Oxide CAS: 13463-67-7;1317-80-2;1317-70-0;51745-87-0;52624-13-2
Form: Powder Molecular Formula: TiO2
Molecular Weight: 79.8658 Type: Raw Earth Metals
High Light:

raw earth minerals

,

raw earth materials


Product Description

Titanium(IV) oxide CAS 13463-67-7;1317-80-2;1317-70-0;51745-87-0;52624-13-2 TiO2 Raw Earth

 

Description:

 

White solid or powder like amphoteric oxide, molecular weight: 79.9, is a kind of white inorganic pigment, with non-toxic, best opacity, best whiteness and brightness, which is considered to be the best white pigment in the world. Titanium white has strong adhesion and is not easy to change chemically. It is always white.

 

Specifications:

 

ITEM STANDARD
Color White
Melting point 1843 °C
Density 4.17 g/mL at 25 °C(lit.)

 

Application:

 

1. It is used to produce titanium dioxide, sponge titanium, titanium alloy, artificial rutile, titanium tetrachloride, titanium oxysulfate, potassium fluotitanate, aluminum titanium chloride, etc. Titanium dioxide can be used to make high-grade white paint, white rubber, synthetic fiber, coating, welding electrode, light reducer of rayon, filler of plastic and high-grade paper, and also used in telecommunication equipment, metallurgy, printing, dyeing, enamel and other departments. Rutile is also the main mineral material for titanium extraction. Titanium and its alloys have high strength, low density, corrosion resistance, high temperature resistance, low temperature resistance, non-toxic and other excellent properties, and can absorb gas, superconducting and other special functions, so they are widely used in aviation, chemical industry, light industry, navigation, medical treatment, national defense and marine resources development and other fields. It is reported that more than 90% of the world's titanium minerals are used to produce titanium dioxide white pigment, and this product is more and more widely used in paint, rubber, plastic, paper and other industries.

2. Used for welding electrode, titanium refining and titanium dioxide manufacturing

3. It is used as analytical reagent, preparation of high-purity titanium salt and pharmaceutical industry

4. Catalyst carrier, photocatalysis media and protection media to prevent ultraviolet radiation. It is also widely used in coatings, plastics, self-cleaning automobile glass, automobile reflector, curtain wall glass, screen glass shell, air purification materials, medical treatment, cosmetics, water treatment, ink and tanning.

 

Our strengths:

 

We can customize according to customer's requirement.

If you have any question pls mail us or call us.

 

Contact Details
Fedor

Phone Number : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995