products

C3H8O MikroMolekulargewicht Feinchemikalien-Isopropylalkohol CASs 67-63-0 Pulver-60,1

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: MOSINTER
Zertifizierung: COA
Modellnummer: Industrielle Feinchemikalien - 83
Min Bestellmenge: 1FCL
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Eimer des Eisens 600kg
Lieferzeit: innerhalb von 7 Tagen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000MT/month
Detailinformationen
Name: Isopropylalkohol Cas: 67-63-0
Auftritt: Pulver Molekulare Formel: C3H8O
Molekulargewicht: 60,1 Kategorie: Industrielle Feinchemikalien

Produkt-Beschreibung

Isopropylalkohol CAS 67-63-0 industrielle Feinchemikalien
 
Beschreibung:

 

Eine organische Verbindung, das Isomer des Npropanols, alias dimethylmethanol und Propanol 2, alias IPA in der Industrie. Es ist eine farblose und transparente Flüssigkeit mit einem Geruch wie einer Mischung des Äthanols und des Acetons. Lösliches im Wasser, aber auch im Alkohol, im Äther, im Benzol, im Chloroform und in anderen organischen Lösungsmitteln. Isopropanol ist ein wichtiges chemisches Produkt und ein Rohstoff. Hauptsächlich verwendet in pharmazeutischem, in den Kosmetik, im Plastik, in den Gewürzen, in den Beschichtungen, in etc.

 

Spezifikationen:

 

EINZELTEIL STANDARD
Auftritt, Geruch Farblose Klarheitsflüssigkeit, kein Geruch
Reinheit Minute 99,9%
Farbe (Hazen) 10 maximal
Wassergehalt 0,10% maximal
Säure 0,002% maximal
Verdampfungsrückstand 0,002% maximal
Karbonylwert 0,01% maximal
Sulfidgehalt (mg/kg) 1 maximal
Wasserlösliches Experiment Durchlauf

 

Anwendung:

 

1. Sie ist als organischer Rohstoff und Lösungsmittel weit verbreitet. Wie chemisch Rohstoffe, kann sie Aceton, Wasserstoffperoxid, Methylisobutylketon, diisobutyl Keton, Isopropylamin, Isopropyläther, Isopropylchlorverbindung, Isopropylfettsäure und Isopropylchlorverbindung produzieren. In fine chemische Industrie, kann sie verwendet werden, um Isopropylnitrat zu produzieren, Isopropylxanthat, triisopropyl Phosphit, Aluminiumisopropanol, Medizin und Schädlingsbekämpfungsmittel, etc., die es auch benutzt werden kann, um diisoacetone zu produzieren, Isopropylacetat, thymol und Benzinzusätze.

2. Als Lösungsmittel ist sie in der Industrie, weit verbreitet verhältnismäßig billig, kann mit Wasser frei mischen, hat stärkere Löslichkeit zu den lipophilen Substanzen als Äthanol und kann als Lösungsmittel für Nitrozellulose, Gummi, Farbe, Schellack, Alkaloid, etc. verwendet werden. Sie kann verwendet werden, um Beschichtungen, Tinten, Extraktionsmittel, Aerosole, etc. zu produzieren. Sie kann als Frostschutzmittel, Reiniger, Zusatz für Mischungsbenzin, Dispersionsmittel für Pigmentproduktion, Fixiermittel für den Druck und Färberei, Entnebelungsmittel für Glas- und transparenten Plastik auch verwendet werden, etc., das als Verdünnungsmittel des Klebers verwendet wird, auch benutzt als Frostschutzmittel, Entwässerungsmittel, etc.

3. Als chromatographischer Standard bestimmen Sie Barium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Nickel, Kalium, Natrium, Strontium, Nitrit, Kobalt, etc.

4. Er wird als Entschäumungsmittel für wasserbasierte zerbrechende Flüssigkeit der Ölquelle verwendet. Lüften Sie explosive Mischung der Formen, die Verbrennung und Explosion im Falle des offenen Feuers und der hohen Hitze verursachen kann, und kann mit Oxydationsmittel heftig reagieren.

5. In der elektronischen Industrie kann es als Reinigungsölabscheider verwendet werden. In der Erdölindustrie kann das Extraktionsmittel des Cottonöls auch benutzt werden, um Tier abgeleitete Gewebemembran abzufetten.

 

Unsere Stärken:
 
Wir können entsprechend der Anforderung des Kunden besonders anfertigen.
Wenn Sie irgendwelche Frage pls uns verschicken oder uns anrufen lassen.
 

Kontaktdaten
Fedor

Telefonnummer : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995

products

C3H8O Micro Fine Chemicals Isopropyl Alcohol CAS 67-63-0 Powder 60.1 Molecular Weight

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: MOSINTER
Certification: COA
Model Number: Industrial Fine Chemicals - 83
Minimum Order Quantity: 1FCL
Price: Negotiation
Packaging Details: 600kg iron bucket
Delivery Time: Within 7 days
Supply Ability: 5000mt/month
Contact Now
Detail Information
Name: Isopropyl Alcohol CAS: 67-63-0
Appearance: Powder Molecular Formula: C3H8O
Molecular Weight: 60.1 Category: Industrial Fine Chemicals
High Light:

pharmaceutical fine chemicals

,

industrial specialty chemicals


Product Description

Isopropyl alcohol CAS 67-63-0 Industrial Fine Chemicals
 

Description:

 

An organic compound, the isomer of n-propanol, also known as dimethylmethanol and 2-propanol, also known as IPA in the industry. It is a colorless and transparent liquid with a smell like a mixture of ethanol and acetone. Soluble in water, but also in alcohol, ether, benzene, chloroform and other organic solvents. Isopropanol is an important chemical product and raw material. Mainly used in pharmaceutical, cosmetics, plastics, spices, coatings, etc.

 

Specifications:

 

ITEM STANDARD
Appearance, Odour Colorless clarity liquid, no odour
Purity 99.9% Min
Color(Hazen) 10 max
Water content 0.10% max
Acidity 0.002% max
Evaporation residue 0.002% max
Carbonyl value 0.01% max
Sulfide content(mg/kg) 1 max
Water soluble experiment pass

 

Application:

 

1. It is widely used as organic raw material and solvent. As chemical raw materials, it can produce acetone, hydrogen peroxide, methyl isobutyl ketone, diisobutyl ketone, isopropylamine, isopropyl ether, isopropyl chloride, isopropyl fatty acid and isopropyl chloride. In fine chemical industry, it can be used to produce isopropyl nitrate, isopropyl xanthate, triisopropyl phosphite, aluminum isopropanol, medicine and pesticide, etc. it can also be used to produce diisoacetone, isopropyl acetate, thymol and gasoline additives.

2. As a solvent, it is relatively cheap in industry, widely used, can mix freely with water, has stronger solubility to lipophilic substances than ethanol, and can be used as a solvent for nitrocellulose, rubber, paint, shellac, alkaloid, etc. It can be used to produce coatings, inks, extractants, aerosols, etc. It can also be used as antifreeze, cleaner, additive for blending gasoline, dispersant for pigment production, fixative for printing and dyeing industry, antifogging agent for glass and transparent plastics, etc. Used as diluent of adhesive, also used as antifreeze, dehydrating agent, etc.

3. As a chromatographic standard, determine barium, calcium, copper, magnesium, nickel, potassium, sodium, strontium, nitrite, cobalt, etc.

4. It is used as defoamer for water-based fracturing fluid of oil well. Air forms explosive mixture, which can cause combustion and explosion in case of open fire and high heat, and can react strongly with oxidant.

5. In the electronic industry, it can be used as cleaning oil remover. In the oil industry, the extractant of cottonseed oil can also be used to degrease animal derived tissue membrane.

 

Our strengths:
 
We can customize according to customer's requirement.
If you have any question pls mail us or call us.

 

Contact Details
Fedor

Phone Number : +86 18989305995

WhatsApp : +18989305995